70 Jahre Deutsche Müllerschule in Braunschweig

Vom 8. bis 10. Juni 2019 wurde in Braunschweig der 36. Verbandstag des Vereins „Glück zu“ begangen (übrigens schon zum 23. Mal dort). Ebenfalls in diesem Jahr kann die Deutsche Müllerschule Braunschweig (DMSB) auf ihr 70-jähriges Bestehen zurückblicken. Damit dürfte die Ausbildung an dieser Institution bereits für Generationen von Absolventen ein wichtiger Schritt ins Berufsleben gewesen sein – und den meisten von ihnen eine unvergessliche Zeit beschert haben.

Ein ausführlicher Beitrag über die Geschichte der DMSB ist in Heft 12 dieser Fachzeitschrift nachzulesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok