Wie können wir Ihnen helfen?
Unser Support Team hilft Ihnen jederzeit gerne

Gibt es einen Probzeitraum?
Ja, teilweise finden Sie unter unseren Magazinen einen Gratismonat als Teil des monatlichen Abos. Sie können Ihr Abo jederzeit vor Ablauf des Probemonats kündigen, um nichts zu bezahlen.
Kann ich mein Abo nachträglich ändern?
Natürlich! Sie haben die Möglichkeit Ihr Abo jederzeit unter den Accounteinstellungen zu bearbeiten und Ihren Plan zu ändern.
Wie funktioniert die Abrechnung?
Sie werden pro Abo in jeweiligen Interval automatisch abgerechnet. Wird eine Rechnung nicht gezahlt, verfällt Ihr Abo. Andere Produkte wie Bücher werden separat abgerechnet.
Wie ändere ich die Email Adresse meines Accounts?
Sie können die Email Adresse Ihres Accounts unter den Accounteinstellungen einfach ändern.
Passwort ändern
Sie können ein neues Passwort jederzeit unter vms-detmold.de/user/manage/reset-password festlegen.
Passwort vergessen
Sie können ein neues Passwort jederzeit unter vms-detmold.de/user/manage/passwort-vergessen festlegen.
Können weitere Informationen zu meiner Rechnung hinzugefügt werden?
Selbstverständlich! Kontaktieren Sie uns über die unten genannten Möglichkeiten und wir helfen Ihnen gerne weiter.

.jpeg)


Antwort nicht gefunden?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage noch nicht gefunden? Kontaktieren Sie unseren Support
Kontaktieren Sie uns
Kontakt
Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Support gerne zur verfügung
Chat Support
Chatten Sie mit uns über Whatsapp
Leserservice
Fragen zu Ihrem Abo, welches Sie nicht über unsere Webseite abgeschlossen haben? Kontaktieren Sie bitte unseren Leserservice unter:
Telefon: +49 61239238-272
Email: vms@vuservice.de
Telefon: +49 61239238-272
Email: vms@vuservice.de