Geschäftsführer
Team

Rainer Miserre

Rainer Miserre ist Geschäftsführer und zuständig für das Anzeigengeschäft.
Email
Telefon
Webseite
Instagram
X / Twitter
Linkedin
Facebook

Rainer Miserre ist seit November 2021 Geschäftsführer des Verlags Moritz Schäfer. Davor war er Verlagsleiter der dfv Mediengruppe in Frankfurt/Main, für die er von 2002 bis 2021 die Print- und Onlineangebote aus den Branchen Wasserwirtschaft, Wassertechnik, Umwelt, Papier- und Verpackungsindustrie und Textiltechnik verantwortete. Er gründete während seines Studiums der Mathematik sein erstes Start-up im Bereich Netzwerktechnik. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Fachredakteur und Buchautor für den Verlag Heinz Heise in Hannover und München, weitere Stationen waren u.a. bei IDG und beim Huss-Verlag.

Experten mit Leidenschaft

Weitere Teammitglieder

Hinter den hochwertigen Publikationen

Wir suchen Sie! Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen – von Redaktion bis Layout.
Inovationen und nachhaltige Lösungen

Wir sind Ihr zuverlässiger Fachverlag

>0.000
Kunden weltweit
0
Fachmagazine
Seit 1800
Fachmagazine und Bücher

Seit unserer Gründung im Jahr 1844 haben wir uns zu einem führenden Fachverlag in den Bereichen nachhaltige Getreideverarbeitung, gesunde Ernährung, Wasserkraft und regenerative Energien entwickelt. Heute bedienen wir mehr als 5.000 zufriedene Kunden mit unseren hochwertigen Fachmagazinen und Büchern.