Editorial Design
Team

Uta Struhalla-Kautz

Uta Struhalla-Kautz ist Grafikdesignerin
Email
Telefon
Webseite
Instagram
X / Twitter
Linkedin
Facebook

Uta Struhalla-Kautz ist als Grafikdesignerin seit Anfang 2022 für den Verlag tätig. Sie verantwortet den Relaunch des Fachmagazins „Mühle + Mischfutter“ und des Getreidejahrbuchs. Bereits während ihres Studiums an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach/Main arbeitete Uta Struhalla-Kautz bei McCann-Erickson als Grafikerin. Nach ihrem Abschluss als Diplom Designerin wurde sie Art Directorin bei McCann Direct. Weitere Stationen ihres Berufslebens waren die renommierte Agentur OgilvyOneWorldwide und der CartoTravel Verlag (ADAC). 2012 gründete sie ihre eigene Agentur „SK-Grafik“.

Experten mit Leidenschaft

Weitere Teammitglieder

Hinter den hochwertigen Publikationen

Wir suchen Sie! Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen – von Redaktion bis Layout.
Inovationen und nachhaltige Lösungen

Wir sind Ihr zuverlässiger Fachverlag

>0.000
Kunden weltweit
0
Fachmagazine
Seit 1800
Fachmagazine und Bücher

Seit unserer Gründung im Jahr 1844 haben wir uns zu einem führenden Fachverlag in den Bereichen nachhaltige Getreideverarbeitung, gesunde Ernährung, Wasserkraft und regenerative Energien entwickelt. Heute bedienen wir mehr als 5.000 zufriedene Kunden mit unseren hochwertigen Fachmagazinen und Büchern.